Zemana Antivirus & Security
24,95 $ - 34,95 $ / Jahr
Bewertung lesen
Zemana Antivirus & Security
Diese Android Antivirus-Lösung hat nicht wirklich viel zu bieten. Die Scans waren sehr grundlegend und haben scheinbar keinen Dateisystem-Check durchgeführt, so wie angegeben. Was die Funktionen betrifft, hat es mit nicht wirklich mehr als einer Keylogger-Sperre auftrumpfen können, um das Scanning-Tool zu unterstützen. Dieses Programm sollten Sie lieber meiden.
Katarina Glamoslija von Katarina Glamoslija
HitmanPro
24,95 $ / Jahr
Bewertung lesen
HitmanPro
Sam Boyd von Sam Boyd
IObit
19,95 $ - 23,99 $ / Jahr
Bewertung lesen
IObit
Tyler Cross von Tyler Cross
GO Security
GO Security bietet einen zuverlässigen Echtzeit-Schutz gegen Viren, die anderen Funktionen sind jedoch nur Durchschnitt. Auch wenn sie sich selbst als “Booster” bezeichnen. ist die Beseitigung von Junk nicht im Download inbegriffen und die Support Ressourcen sind mittelmäßig.
Katarina Glamoslija von Katarina Glamoslija
ClamWin
Antiviren-Schutz muss kein Vermögen kosten (oder überhaupt etwas!). ClamWin schützt Windows-Gerätemit einem Open-Source-Mechanismus. Auch wenn kein Schnickschnack enthalten ist, bietet ClamWin genug Funktionen (und eine Nutzer-Basis, die aktiv genug ist), um eine die Grundbedürfnisse auf praktische Art und Weise zu erfüllen.
Katarina Glamoslija von Katarina Glamoslija
MobiShield
8,49 $ / Jahr
Bewertung lesen
MobiShield
Wie abgestandene Limo und zu viele Adam Sandler Filme war Mobishield eine reine Enttäuschung. Es bietet kaum Zusatzfunktionen zu den integrierten iPhone-Funktionen und ist voll mit schlechtem Englisch. Definitiv eine App, die Sie meiden sollten.
Katarina Glamoslija von Katarina Glamoslija
Super Cleaner
Das Antiviren-Programm von Super Cleaner ist nicht herausragend, doch die anderen Funktionen bieten viele Vorteile. Da es sich um eine gratis App handelt, war ich angenehm überrascht, dass sie einen Basis-Kundendienst bieten und—im Gegensatz zu anderer Android Freeware—ist sie nicht voll mit Anzeigen.
Colin Thierry von Colin Thierry
DFNDR Security
79,99 $ / Jahr
Bewertung lesen
DFNDR Security
DFNDR Security bietet eine elegante und schnelle Benutzeroberfläche, doch ich habe mir große Sorgen über die Effizienz der Sicherheitsfunktionen und der Viren-Scans gemacht. Positiv ist, dass es ein paar schöne Zusatz-Tools gibt und die Cleanup-Komponenten, die für mehr Platz sorgen, laufen sehr schnell.
Katarina Glamoslija von Katarina Glamoslija
Defencebyte
48,95 $ - 58,95 $ / Jahr
Bewertung lesen
Defencebyte
Rachel Ho von Rachel Ho
Outbyte AVarmor
4,99 $ - 8,33 $ / Jahr
Bewertung lesen
Outbyte AVarmor
Manual Thomas von Manual Thomas

Antivirus Reviews

Zemana Antivirus & Security
$24.95 - $34.95 / year
Read Review
Zemana Antivirus & Security
There wasn’t much to love about this Android antivirus solution. The scanning engine appeared to be very basic and didn’t seem to conduct a filesystem check as advertised. In terms of features, it’s underpowered with little more than a keylogger blocker to complement the scanning tool. Best to avoid this one.
Katarina Glamoslija by Katarina Glamoslija
HitmanPro
$24.95 / year
Read Review
HitmanPro
Sam Boyd by Sam Boyd
IObit
$19.95 - $23.99 / year
Read Review
IObit
Tyler Cross by Tyler Cross
GO Security
GO Security offers reliable real-time virus protection, but its other features are only average. Despite calling itself a “booster,” junk removal is not included in the core download and support resources are mediocre.
Katarina Glamoslija by Katarina Glamoslija
ClamWin
Antivirus protection doesn’t have to cost a fortune (or anything at all!). ClamWin protects Windows machines using an open source engine. While bells and whistles are certainly lacking, it provides enough features (and an active enough user-base) to make this a viable solution for those with basic needs.
Katarina Glamoslija by Katarina Glamoslija
MobiShield
$8.49 / year
Read Review
MobiShield
Like day-old soda and far too many Adam Sandler movies, MobiShield is a flat disappointment. It adds almost no additional functionality to the iPhone’s built-in features, and like a bad phishing email from a deposed prince with millions of dollars to share with you, it’s riddled with poorly-written English. This is definitely one app you should avoid. Almost all antivirus companies have better iPhone products. Check out this list of the best free iPhone antiviruses, and choose one of them over MobiShield. Or look into Norton’s premium protection for iPhone.
Katarina Glamoslija by Katarina Glamoslija
Super Cleaner
Super Cleaner’s antivirus isn’t outstanding, but there’s plenty to like in its other features. For a free app, I was pleasantly surprised to see basic user support and—unlike much Android freeware—it isn’t filled with ads.
Colin Thierry by Colin Thierry
DFNDR Security
$79.99 / year
Read Review
DFNDR Security
DFNDR Security has a slick, fast interface, but I had strong concerns about the effectiveness of its security features and virus scanning. On the positive side, there are some nice add-on tools and the cleanup components run very quickly to free up space.
Katarina Glamoslija by Katarina Glamoslija
Defencebyte
$48.95 - $58.95 / year
Read Review
Defencebyte
Rachel Ho by Rachel Ho
Outbyte AVarmor
$4.99 - $8.33 / year
Read Review
Outbyte AVarmor
Manual Thomas by Manual Thomas