Die Besten Passwort-Manager für Unternehmen 2019

Transparenz und Vertrauen – Wir sind stolz darauf, die einzige Seite zu sein, auf die die Nutzer ihre Bewertungen von allen Antiviren-Programmen mit anderen Community-Mitgliedern gratis teilen können. Wenn Sie eine Antivirus-Seite besuchen, auf die wir verlinken, erhalten wir teilweise Vermittlungsprovisionen, die unsere Arbeit unterstützen. Erfahren Sie mehr darüber, wie wir arbeiten.
Felicity Kay
Cybersicherheits-Experte
Aktualisierte: 6. Juni 2019

Die Besten Passwort-Manager für Unternehmen 2019Die Besten Passwort-Manager für Unternehmen 2019

Der Webseite von Keeper zufolge gehen 81% der Datenlecks bei Unternehmen auf schwache Passwörter zurück. Das kostet die Unternehmen jedes Mal durchschnittlich $7 Millionen. Niemand möchte das, vor allem, da es eine ziemlich einfache Lösung dafür gibt. Die Lösung heißt Passwort-Manager.

Passwort-Manager beinhalten alle möglichen Informationen, wie Passwörter, Identitäten, finanzielle Daten und vieles mehr. Sie sorgen dafür, dass weder Sie noch Ihre Mitarbeiter sich Passwörter oder andere Informationen merken müssen. Stattdessen wird alles von der Software sicher gespeichert. Einige davon bieten außerdem Zusatzfunktionen wie Virtual Private Networks, Onboarding-Tutorials und sogar verschlüsselte Chat-Dienste.

Unabhängig von der Größe Ihres Unternehmens, egal ob 10 oder hunderte von Mitarbeitern, Sie sollten unbedingt in einen Passwort-Manager investieren. Nicht nur, dass so die Sicherheit Ihres Unternehmens und Ihrer Mitarbeiter verbessert wird, es fällt auch eine große Last von Ihren Schultern, wenn Sie wissen, dass Sie Ihre Informationen auf einer persönlichen Ebene verwalten können.

Um Ihnen dabei zu helfen, den besten Passwort-Manager für Ihr Unternehmen zu finden, habe ich mir die besten angesehen und hier in einer übersichtlichen Liste zusammengestellt. So bekommen Sie einen guten Eindruck davon, was sie anbieten und inwiefern sie Ihrem Unternehmen nützlich sein können.

Um mehr darüber zu erfahren, was einen guten Passwort-Manager für Unternehmen ausmacht, klicken Sie hier.

Wie Wir Die Besten Passwort-Manager für Unternehmen 2019 Bewerten

Wenn Sie sich all diese Passwort-Manager für Unternehmen ansehen, ist es wichtig, dass Sie wissen, wie wir sie bewertet haben. So bewertet SafetyDetective die verschiedenen Passwort-Manager:

  • Funktionen: Welche Funktionen gibt es? Wie viele sind im gratis Plan enthalten und wie viele sind kostenpflichtig?
  • Sicherheit: Bietet der Manager eine gute Sicherheit? Und, wenn ja, wie?
  • Kosten: Es gibt viele verschiedene Kostenstufen für Passwort-Manager. Einige bieten bessere Funktionen als andere, doch es ist wichtig, zu wissen, ob sich der Preis lohnt.

Die Besten Passwort-Manager für Unternehmen 2019 – Aktualisiert

1. Dashlane – Tolle Smart Spaces Funktion

Was uns gefällt

Der Dashlane Passwort-Manager ist aus vielen Gründen ideal, doch Unternehmen wählen den Anbieter vor allem wegen seiner optimierten benutzer-Oberfläche, von denen jeder profitieren kann. Der Passwort-Manager ist aber nicht nur benutzerfreundlich, sondern bietet neben den standardmäßigen Autofill- und Auto Capture-Funktionen auch fantastische Sharing-Funktionen, die Ihnen Zeit ersparen können.

Was Sie wissen sollten

Was toll an Dashlane Business ist, ist, dass das Programm mithilfe seiner Smart Spaces-Funktion gespeicherte Daten in zwei Bereiche unterteilt: Business und Privat. Das bedeutet, dass die Mitarbeiter ihre eigenen arbeitsspezifischen Passwörter speichern können, ohne sie mit anderen zu teilen, während die arbeitsrelevanten Informationen trotzdem an alle weitergegeben werden können.

Dashlane – Tolle Smart Spaces Funktion

Wie er funktioniert

Dashlanes Unternehmens-Funktionen sind einfach einzurichten. Sie müssen nur die Software herunterladen. Wenn die Mitarbeiter ihre Accounts erstellen, gibt es eine Admin-Konsole, worüber die Administratoren überwachen können, was vor sich geht, ihre Mitarbeiter verwalten können und vieles mehr. Wenn Sie mehr als 50 Mitarbeiter haben, erhalten Sie außerdem Zugang zu einem Customer Success Manager, was die ganze Sache für Ihr Unternehmen erleichtert.

2. RoboForm – Beste Management-Konsole

21,60 € - 43,18 € / Jahr

Was uns gefällt

RoboForm ist dank seiner personalisierten Passwort-Lösungen ohnehin toll, doch der Business-Plan ist sogar noch besser. Die Software bietet eine Management-Konsole, mit der die Administratoren neue Mitarbeiter einarbeiten können, festlegen, was sie kontrollieren können und was nicht und vieles mehr.

Der Manager trennt private und Firmenpasswörter, Dateien und Identitäten. Außerdem ist RoboForm Business über das Web für alle Geräte erhältlich. Sie können es aber auch herunterladen.

RoboForm – Beste Management-Konsole

Was Sie wissen sollten

Sie können RoboForm für Ihr Unternehmen mit bis zu 30 Mitarbeitern 14 Tage lang gratis testen. Danach bezahlen Sie eine Jahresgebühr pro Nutzer. Da kann vielleicht erst einmal teuer sein, doch es lohnt sich. Sie bezahlen nicht nur für die Software, sondern auch Trainings-Videos und Onboarding-Funktionen.

Wie er funktioniert

Jeder RoboForm -Account kann in einen Business-Account verwandelt werden. Danach beinhaltet der Onboarding-Prozess nur noch den Versand von Mitarbeiter-Einladungen per E-Mail, die Festlegung ihrer Berechtigungen hinsichtlich der verschiedenen Gruppen, die Sie erstellt haben und dann das selbstständige Arbeiten der Mitarbeiter.

3. LastPass – Beste Onboarding-Politik

Was uns gefällt

LastPass ist dank seiner gut gestalteten Benutzeroberfläche, den Autofill-Möglichkeiten und dem technischen Support bereits einer der benutzerfreundlichsten Passwort-Manager auf dem Markt. Doch was seinen Business-Plan betrifft, ist LastPass wirklich unübertroffen.

Das Upgrade beinhaltet ein Administrations-Dashboard – dort können Sie die Sicherheit der Mitarbeiter-Passwörter sehen, Gruppen organisieren, Aktivitäts-Logs überwachen und vieles mehr. Außerdem können Sie dort festlege, welche Mitarbeiter Zwei-Faktor-Authentifizierungen haben, die Nutzung von Master-Passwörtern festlegen und sichergehen, dass jeder Mitarbeiter neben dem geteilten Business-Vault ein eigenes personalisiertes Vault hat.

LastPass – Beste Onboarding-Politik

Was Sie wissen sollten

Der LastPass Unternehmens-Plan ist für eine unbegrenzte Anzahl von Nutzern verfügbar und bietet dedizierten Kundendienst, der Ihnen jederzeit zur Verfügung steht. Wenn Ihr Team aus weniger als 50 Mitarbeitern besteht, gibt es auch einen Teams-Plan, den Sie ausprobieren können, bevor Sie sich für den Enterprise-Plan entscheiden. Sie sollten jedoch wissen, worauf Sie sich einlassen, da für es beide Pläne eine Jahresgebühr gibt.

Wie er funktioniert

Das Onboarding ist schnell und einfach bei LastPass Enterprise. Die Software unterstützt einige der beliebtesten Onboarding-Verzeichnisse, wie die von Microsoft, Okta, OneLogin und viele mehr. Wenn ein Mitarbeiter mit einem dieser APIs einen Account erstellt, wird der Account automatisch für sie erstellt. Umgekehrt ist es genauso einfach. Wenn Sie einen Mitarbeiter entfernen müssen, ist dazu nur ein Knopfdruck nötig.

4. Keeper – Beste Zusatz-Module

Was uns gefällt

Die traditionellen Pläne von Keeper stecken voller Funktionen, was das größte Verkaufsargument darstellt. Das heißt, Sie können sich sicher sein, dass die Enterprise-Version noch mehr bietet. Wenn Sie auf diesen Plan upgraden, können Sie die verschiedenen Rollen Ihrer Mitarbeiter und Admins anpassen.

Mit Rollen ist gemeint, wer die Kontrolle über die Passort-Überwachung hat, 2FA und wer den Zugang zu den verschiedenen Eingaben verwalten kann. Diejenigen, die darüber entscheiden, werden auch die genauen Analysen, die Überprüfungs-Tools und die Berichte zu schätzen wissen. Außerdem gibt es einen umfangreichen Aktivitäten-Log, getrennte Business- und persönliche Vaults sowie Entwickler-APIs für eine einfache Integration in eine Unternehmens-Software.

Keeper – Beste Zusatz-Module

Was Sie wissen sollten

Neben dem Keeper Unternehmens-Plan gibt es auch noch den KeeperChat Service. Dabei handelt es sich um eine verschlüsselte Nachrichten-Plattform für alle Mitarbeiter. Es ist ein externes Add-On, was Sie im Hinterkopf behalten sollten, wenn Sie einen Plan erwerben. Außerdem gibt es ein Onboarding-Modul für die Einarbeitung neuer Mitarbeiter, welches sogar einen dedizierten Kundendienst-Mitarbeiter beinhaltet.

Wie er funktioniert

Wenn Sie sich für Keeper Enterprise anmelden, ist das im Grunde genommen ein Upgrade vom Keeper Business-Plan. Wenn Sie zuvor diesen Plan hatten, wird also alles übertragen. Wenn nicht, sollten Sie das Onboarding-Modul und den KeeperChat erwerben, um die Sache für Sie und Ihre Mitarbeiter zu erleichtern.

Auf diese Weise dauert es nicht so lange, bis Ihre Mitarbeiter lernen, wie man Passwörter verwaltet und haben mehr Zeit für ihre eigentliche Arbeit.

5. CyberArk Enterprise Password Vault – Tolles Genehmigungs-Management

Was uns gefällt

Das CyberArk Enterprise Passwort-Vault bietet viele hilfreiche Funktionen für Unternehmen, so wie beispielsweise einen zentralen Cloud-Speicher, Prüfberichte und Account-Genehmigungs-Management. Die Software brüstet sich mit der Bereitstellung von gründlichen Zugangs-Kontrollen und überprüft kontinuierlich verbundene Accounts, um sicherzugehen, dass die richtigen Nutzer ihre Genehmigungen haben.

Was Sie wissen sollten

Auch wenn CyberArk tonnenweise Funktionen bietet, vor allem im Bereich Automatisierung, ist es für neue Nutzer oft viel zu lernen. Es gibt zwar viele kundenspezifische Optionen, doch sie werden auf eine eher komplexe Art und Weise dargestellt. Achten Sie darauf, dass Sie jemanden haben, der weiß, wovon er spricht, wenn Sie sich für diesen Weg entscheiden.

CyberArk Enterprise Password Vault – Tolles Genehmigungs-Management

Wie er funktioniert

Da der CyberArk Passwort-Manager nur auf ein Unternehmen ausgelegt ist, gibt es keine personalisierten Pläne oder so. Doch, wenn Sie einmal bezahlt und die Software heruntergeladen haben, können Sie ganz einfach mit dem CyberArk Guided Tour Video auf der Homepage der Software beginnen.

Was Macht den Besten Passwort-Manager für Unternehmen 2019 aus?

Es gibt so viele Passwort-Manager auf dem Markt. Woher wissen Sie, welcher am besten zu Ihren Bedürfnissen passt? Nun, im Gegensatz zu dem, was einige dieser Manager vielleicht behaupten, sind manche im Vergleich zu anderen deutlich beschränkt.

Deswegen ist es wichtig, die Grundlagen eines guten Passwort-Managers zu kennen, ebenso wie lohnenswerte Zusatzfunktionen. Dazu gehören beispielsweise ein übergreifendes Master-Passwort, Zwei-Faktor-Authentifizierung, Autofill und mehr. Einige Passwort-Manager bieten all das und manche nur eine Kombination aus einzelnen Funktionen. Da wir jedoch auf der Suche nach dem besten Passwort-Manager für Unternehmen sind, gibt es noch mehr zu beachten.

Grundfunktionen der Besten Passwort-Manager

Egal, für welchen Passwort-Manager sich entscheiden, Sie sollten darauf achten, dass er folgende Funktionen bietet:

  • Ein Master-Passwort: Jeder Mitarbeiter sollte für das Einloggen beim Passwort-Manager des Unternehmens sein eigenes Master-Passwort haben. Dieses sollte er auswendig können und aufgeschrieben an einem sicheren Ort aufbewahren.
  • Autofill: Einer der Hauptgründe für die Verwendung eines Passwort-Managers ist, dass man sich nicht an Passwörter erinnern und sie eingeben muss. Eine gute Software übernimmt daher die Eingabe für Sie. Diese Funktion wird als Autofill bezeichnet. Das bedeutet, dass Sie jedes Mal, wenn Sie ein Formular Online ausfüllen müssen, die Option haben, einen Account auszuwählen, bei dem der Manager automatisch das sichere Passwort eingibt.
  • Automatische Passwort-Speicherung: Jedes einzelne Passwort einzeln in einen Manager einzugeben, ist natürlich sehr zeitaufwändig. Noch aufwändiger wird es, wenn Sie eine ganze Gruppe von Mitarbeitern haben, die das tun muss. Um das zu vermeiden, sollte Ihr Passwort-Manager die Passwörter automatisch speichern. Das heißt, dass die Software es immer automatisch einfügt, wenn jemand einen Nutzernamen und ein Passwort eingibt.
  • Passwort-Generator: Ein weiterer Vorteil bei der Nutzung eines Passwort-Managers ist, dass Sie komplexe, sichere Passwörter haben, die niemand knacken kann. Diese zu kreieren ist schwierig, doch ein guter Passwort-Manager für Unternehmen bietet normalerweise einen integrierten Passwort-Generator. Auf diese Weise müssen Sie sich nichts ausdenken und können sicher sein, dass das Passwort so sicher wie möglich ist.

Erweiterte Funktionen von Passwort-Managern

Außerdem gibt es erweiterte Funktionen. Diese helfen Ihnen dabei, zwischen den verschiedenen Passwort-Managern für Unternehmen zu unterscheiden:

  • Personalisierte und Private Vaults: Da die Passwort-Manager oft von duzenden, wenn nicht sogar hunderten von Mitarbeitern verwendet werden, ist es wichtig, dass die Software den Nutzern hilft, zwischen ihrem eigenen personalisierten Vault von Passwörtern und dem unternehmensweiten privaten zu unterscheiden.
  • Passwort-Sharing: Auch wenn geteilte Passwörter nicht überlebenswichtig sind, ist eine Passwort-Sharing-Funktion für Unternehmen ziemlich wichtig. Auf diese Weise können Administratoren wichtige Informationen einfach und sicher mit anderen Mitarbeitern teilen. So können Datenlecks vermieden werden.
  • Onboarding-Module: Besonders schwer an der Implementierung einer neuen, unternehmensweiten Software ist es, den Mitarbeitern zu zeigen, wie sie verwendet wird. Passwort-Manager-Firmen sind sich dessen bewusst und einige der besten erstellen Onboarding Video Tutorials oder stellen einen Kundendienst-Mitarbeiter zur Verfügung, damit die Mitarbeiter den Manager schneller verwenden können.
Transparenz und Vertrauen – Wir sind stolz darauf, die einzige Seite zu sein, auf die die Nutzer ihre Bewertungen von allen Antiviren-Programmen mit anderen Community-Mitgliedern gratis teilen können. Wenn Sie eine Antivirus-Seite besuchen, auf die wir verlinken, erhalten wir teilweise Vermittlungsprovisionen, die unsere Arbeit unterstützen. Erfahren Sie mehr darüber, wie wir arbeiten.

The Best Password Manager for Enterprise 2019

Transparency and Trust – We pride ourselves on being the only site where users can freely contribute and share their reviews on any antivirus with other community members. When you visit an antivirus site we link to, we sometimes get affiliate commissions that support our work. Read more about how we operate.
Felicity Kay
Cybersecurity Expert
Updated: June 6, 2019

The Best Password Manager for Enterprise 2019The Best Password Manager for Enterprise 2019

According to Keeper’s website, 81% of company breaches are the result of weak passwords. This costs companies an average of $7 million each time. Nobody wants to deal with that, especially when there is a pretty easy solution to all of it. That solution is called a password manager.

Password managers hold all sorts of vital information like passwords, identities, financial data, and much, much more. They ensure that neither you or your workers ever need to remember passwords or other information, rather they can have the software securely store it and fill out forms for them. Some of them come with extra features, too, like virtual private networks, onboarding tutorials, and even encrypted chat services.

Regardless of the size of your business, be it 10 or hundreds of employees, a password manager is something you’ll want to invest in. Not only will it increase the security of your business and your employees, but it will take an entire load off of your shoulders, knowing that you can manage your information at a personal level.

To help you find the best password manager for enterprise, I looked at all of the top ones and broke them down into a list here. Each one is summarized so you can get a good understanding of what they offer, and how each one can benefit your enterprise business.

  1. How We Rate 
  2.  Dashlane – Best for its Smart Spaces Feature
  3.  RoboForm – The Best for its Management Console
  4.  LastPass – Best for its Onboarding Policy
  5. Keeper – The Best for its Additional Modules
  6.  CyberArk Enterprise Password Vault – The Best for Its Permissions Management

To learn more about what makes a best password manager for enterprise, click here.

How We Rate The Best Password Managers for Enterprise 2019

After going over all of these password managers for enterprise, it’s important that you know how we value each one. This is how SafetyDetective grades the different password managers:

  • Feature Set: What sort of features do they provide? How many are on the free plan and how many must you pay for?
  • Security: Does the manager offer proper security? If so, how does it do so?
  • Pricing: There are all different kinds of payment tiers for password managers. Some provide better features than others, but it’s important to know if the price is worth the product.

The Best Password Managers for Enterprise 2019 – Updated

1. Dashlane – Best for its Smart Spaces Feature

Why we like it

The Dashlane password manager is ideal for many reasons, but businesses often choose it due to its streamlined user interface that anybody can take advantage of. Not only is it easy to use, but the password manager brings with fantastic sharing options alongside the standard autofill and auto capture features that save everyone time.

What you should know

What’s great about Dashlane business is that it separates stored data into two segments: business and personal, via its Smart Spaces feature. That means employees can store their own work-specific passwords without sharing it with others, while the business-centric information can still be spread to everyone.

Dashlane – Best for its Smart Spaces Feature

How it works

Dashlane’s business features are easy to set up. All you need to do is download the software like usual. Then, as employees create their accounts, there is an admin console for administrators to oversee what’s going on, manage their workers, and much more. Plus, if you have more than 50 employees, you gain access to a Customer Success Manager making things even easier for your business.

2. RoboForm – The Best for its Management Console

$23.88 - $47.75 / year

Why we like it

RoboForm is already great for its personal password solutions, but its business plan is even better. When signing up, the software comes with a management console that helps administrators bring on new workers, choose what they can and cannot control, and much more.

The manager separates private passwords and company passwords, files, and identities. Plus, RoboForm business is available on any device via the web, though you can download it as well for easier access.

RoboForm – The Best for its Management Console

What you should know

You can try out RoboForm for your business with a 14-day free trial that houses up to 30 employees. From there, you’re paying a yearly fee per user. It may be a bit of an expensive fee upfront, but the price is worth it. Not only are you paying for the software, but also training videos and other onboarding features.

How it works

Any personal RoboForm account can transition into a business one. Once done, the onboarding process involves simply sending out employee invites via email, choosing their permissions from the different groups you’ve established, and having the workers flow in from there.

3. LastPass – Best for its Onboarding Policy

$3.00 - $4.00 / year

Why we like it

LastPass is already one of the most user friendly password managers on the market due to its well-designed interface, autofill capabilities, and tech support. But, when it comes to its business plan, LastPass excels even further.

Upgrading brings with an administrative dashboard – a space where you can view employee password scores, organize shared groups, view activity logs, and much more. From here, you can also manage which employees have two-factor authentication, force master password usage, and ensure that each worker has their own personal vault on top of the shared business one.

LastPass – Best for its Onboarding Policy

What you should know

The LastPass Enterprise plan supports unlimited users, and will provide you with a dedicated customer support team accessible to you at all times. Or, if you have a smaller team of less than 50 employees, there is the Teams plan which you can test out before jumping into the Enterprise. Regardless, make sure you know what you’re getting into, as both plans charge you a yearly fee per user.

How it works

Onboarding is quick and easy with LastPass Enterprise. What’s great is that the software supports some of the most popular onboarding directories, like Microsoft’s, Okta, OneLogin, and much more. Then, whenever an employee creates an account with any of these APIs, they’ll have an account made for them automatically. The reverse is just as easy. If you need to offboard a worker, it can be done with the click of a button.

4. Keeper – The Best for its Additional Modules

$1.67 - $3.33 / year

Why we like it

Keeper’s traditional plans are chock-full of features, which is its biggest selling point. So you can be sure that the Enterprise version comes with even more. When upgrading to this plan, you can customize the different roles of your employees and admins.

Roles consist of who has control over password auditing, 2FA, and who can manage access to different entries. Also, those in power will enjoy deep analytics, auditing tools, and even reports. There’s also a fleshed out activity log, separate business and personal vaults, and the plan even comes with developer APIs for easy integration into business software.

Keeper – The Best for its Additional Modules

What you should know

On top of Keeper’s Enterprise plan is its KeeperChat service. This is an encrypted messaging platform for all employees to communicate on. It’s an external add-on, however, so keep that in mind when purchasing plans. There’s also an onboarding module that helps train new employees and even comes with a dedicated support team member.

How it works

When signing up for Keeper Enterprise, you’re technically upgrading from the Keeper Business plan. So, if you’ve had that before, everything will carry over. If not, you may want to purchase the onboarding module and KeeperChat to make things a little easier for you and your employees.

That way, your employees can spend less time learning how to manage passwords and more time doing what they were hired to do.

5. CyberArk Enterprise Password Vault – The Best for Its Permissions Management

Why we like it

CyberArk’s Enterprise Password Vault provides many useful features for enterprise, such as centralized, secure cloud storage, audit reports, and account permission management. The software prides itself on providing in-depth access controls, and constantly takes a look at connected accounts to make sure the right users still have their permissions.

What you should know

While it provides a ton of features, especially in the realm of automation, CyberArk can be a lot to learn for those new to password managers. There are a ton of customizable options, but they’re portrayed in a rather complex way with high-level terms. Make sure you have someone who knows what they’re talking about on board if you choose to go this route.

CyberArk Enterprise Password Vault – The Best for Its Permissions Management

How it works

Since CyberArk’s password manager is designed for enterprise alone, there aren’t any personal plans or things like that. But, once you’ve set up payment and downloaded the software, you can easily get started with the CyberArk Guided Tour video on the software’s homepage.

What Makes the Best Password Manager for Enterprise 2019?

There are so many password managers out there. How do you know which is best for your needs? Well, despite what some of these managers might say, some of them out there are severely limited when compared to others.

That’s why it’s important to know the basics of a good password manager, alongside which additional features are worth paying extra for. These features are things like an overall master password, two-factor authentication, autofill, and more. Some password managers offer all of these, and some only a combination of them. Then, since we’re looking for the best password manager for enterprise, there’s even more to consider.

The Basic Features of the Best Password Managers

No matter the password manager, you should be sure that it has the following features:

  • A Master Password: Each employee should have their own master password for logging into the business’ password manager. This should be memorized and written down somewhere safe.
  • Autofill: Half the point of using a password manager is so you don’t have to remember and enter in passwords. A good piece of software will do the filling in for you, with a feature called autofill. This means that any time you approach a form online, you’ll have the option to choose an account in which the manager will automatically input the secure password.
  • Auto Password Capture: Obviously, going in and manually entering each password into a manager is a time-consuming task. Doubly so when you have to have a whole group of employees doing so. To mitigate this, your password manager should have automatic capture. This means that whenever someone types in a username and password, the software will automatically bring it in.
  • Password Generator: Another big bonus of using a password manager is the ability to have complex, secure passwords that nobody can crack. Coming up with these is difficult, but a good password manager for enterprise will have a built in generator for you. That way, you don’t have to come up with anything, and you can be sure that the generated password is as safe as possible.

Advanced Features of Password Managers

Then you have the advanced features. These help you differentiate between different password managers for enterprise:

  • Personal and Private Vaults: Since these password managers are to be used between dozens if not hundreds of employees, it’s important that the software helps users separate between their own personal vault of passwords and the company-wide private one.
  • Password Sharing: While not vital, a password sharing feature for businesses is pretty important. This way, an administrator could easily and securely trade important information with another employee from within the software. This mitigates risk and prevents data from getting out.
  • Onboarding Modules: One of the hardest parts about implementing a new, company-wide piece of software is showing employees how to use it. Password manager companies are aware of this, and some of the best ones create onboarding video tutorials, or bring with a dedicated support member so workers can get to using the manager must faster.
Transparency and Trust – We pride ourselves on being the only site where users can freely contribute and share their reviews on any antivirus with other community members. When you visit an antivirus site we link to, we sometimes get affiliate commissions that support our work. Read more about how we operate.