TrustPort
22,95 $ - 37,95 $ / Jahr
Bewertung lesen
TrustPort
Bei TrustPort Mobile Security handelt es sich um einen Virus Scanner und App Permission Inspector, der Nutzern Kontrolle über die Sicherheit ihrer Geräte bietet. Der Anruf-Filter verhindert unzulässige ausgehende Anrufe und SMS-Nachrichten und der Aufpreis für Premium ist extrem günstig.
Maggie Lawrance von Maggie Lawrance
Scanguard
29,00 $ / Jahr
Bewertung lesen
Scanguard
Scanguard ist eine neuere Antivirus-Suite mit einer leistungsstarken Anti-Malware-Engine und einer beeindruckenden Auswahl an Sicherheitsfunktionen. Allerdings gibt es einige Probleme. Die meisten wichtigen Sicherheitsfunktionen gibt es nur als separate Zusatzkäufe und die sind zu teuer. Außerdem hatte ich Probleme mit dem Kundenservice, als ich versuchte, wichtige Funktionen zu nutzen, die angeblich in meinem Abonnement enthalten sein sollten. Suchst Du allerdings nur ein benutzerfreundliches Antivirus-Programm mit leistungsstarkem Malware-Schutz und einem schnellen VPN, ist Scanguard eine gute Wahl. Du bekommst bis zu 75 % Rabatt – beim teuersten Scanguard-Paket und es gibt eine 30-tägige Geld-Zurück-Garantie. Deswegen kannst Du das Produkt möglicherweise testen und dann entscheiden, ob es das Richtige für Dich ist.
Steven Feeney von Steven Feeney
Dr.Web
8,59 $ - 36,85 $ / Jahr
Bewertung lesen
Dr.Web
Dieser kleinere Software-Entwickler bietet zwei Antiviren-Programme für Windows, die – alleine oder zusammen – mehr als genug Schutz vor bekannten Viren und Zero-Day-Bedrohungen bieten.
Steven Feeney von Steven Feeney
Adaware
36,00 $ - 39,99 $ / Jahr
Bewertung lesen
Adaware
Adaware Total Security hat wirklich beeindruckende Funktionen. Für den Preis erhalten Sie eine gute Leistung für eine große Installationsbasis. Empfehlenswert!
Katarina Glamoslija von Katarina Glamoslija
Fortinet
FortiClient bietet mehr als genug Funktionen und ist daher eine funktionelle und eigenständige Internetsicherheits-Lösung unabhängig von einem Enterprise Management Server (EMS). Aber nicht nur das, ich war auch beeindruckt von seiner Benutzerfreundlichkeit und der Funktionalität.
Sam Boyd von Sam Boyd
Comodo
29,99 $ / Jahr
Bewertung lesen
Comodo
Comodo stellen sehr leistungsstarke kostenlose und kostenpflichtige Antiviren-Programme und Internetsicherheits-Tools her. Diese Tools bieten mehr als nur ein schön gestaltetes Menü. Außerdem war ich – neben dem Spielemodus – auch von dem einwandfreien Sandboxing und den leistungsstarken Funktionen der Plattform beeindruckt.
Katarina Glamoslija von Katarina Glamoslija
Zone Alarm
19,95 $ - 35,95 $ / Jahr
Bewertung lesen
Zone Alarm
Ich habe zwei der führenden Windows Antivirus- und Internetsicherheits-Optionen von Zone Alarm getestet und beiden Produkten uneingeschränkt einen Daumen nach oben gegeben. Die Firewall und die Definitions-Updating-Tools sind hervorragend (ein kleines historisches Detail – Check Point hat diese Technologie erfunden!) und die Liste der Funktionen der beiden Produkte ist so lang, dass es schon ein Zauber-Hacker sein müsste, um ihre Schutzfunktionen für Internetsicherheit zu überlisten.
Maggie Lawrance von Maggie Lawrance
Quick Heal
30,00 $ - 75,00 $ / Jahr
Bewertung lesen
Quick Heal
Quick Heal Total Security ergänzt vielseitige Scan-Optionen mit hervorragenden Tools für Internetsicherheit. Ihr Support ist herausragend und es ist ein gutes Angebot.
Katarina Glamoslija von Katarina Glamoslija
360 Total Security
14,99 $ - 19,99 $ / Jahr
Bewertung lesen
360 Total Security
Dieser Antiviren-Schutz nutzt Avira und BitDefender – neben einer Vielzahl von eigenen Tools. Die Basis-Lösung ist vollkommen gratis und der einzige Nachteil, der mir aufgefallen ist, sind die begrenzten Support-Optionen.
Katarina Glamoslija von Katarina Glamoslija
F-Prot
29,00 $ - 299,00 $ / Jahr
Bewertung lesen
F-Prot
F-Prot macht eine Sache wirklich gut: Ihren Computer vor Viren schützen Auch wenn es an Internetsicherheit und die Zero-Day-Fähigkeiten mangelt, fand ich, dass es aufgrund seiner wettbewerbsfähigen Preisgestaltung, der schnellen Benutzeroberfläche und der herausragenden Referenzen für die Jagd nach Viren eine lohnende Anschaffung darstellt.
Katarina Glamoslija von Katarina Glamoslija

Antivirus Reviews

TrustPort
$22.95 - $37.95 / year
Read Review
TrustPort
TrustPort Mobile Security is a virus scanner and app permission inspector that gives users powerful control over the security of their devices. Its call filtering can prevent unauthorized outbound calls and SMS messages, and the Premium upgrade fee is extremely reasonable.
Maggie Lawrance by Maggie Lawrance
Scanguard
$29.00 / year
Read Review
Scanguard
Scanguard is a newer antivirus suite with a powerful anti-malware engine and an impressive range of security features. But it has some problems. Most of its important security features are only available as separate add-on purchases, which are too expensive. I also had trouble with the customer support department when trying to access essential features which were supposedly included with my subscription. That said, if you’re just looking for an easy-to-use antivirus with powerful malware protection and a fast VPN, Scanguard is a decent choice. You can get up to 75% off the most expensive Scanguard plan, and there’s a 30-day money-back guarantee, so you can give the product a try and decide if it’s right for you.
Steven Feeney by Steven Feeney
Dr.Web
$8.53 - $36.60 / year
Read Review
Dr.Web
This smaller software developer offers two Windows antiviruses that—used alone or together—provide more than enough protection against both known viruses and zero-day threats.
Steven Feeney by Steven Feeney
Adaware
$36.00 - $39.99 / year
Read Review
Adaware
Adaware Total Security has really impressive features. Its price means it’s also good value for a large install base. Recommended!
Katarina Glamoslija by Katarina Glamoslija
Fortinet
FortiClient boasts more than enough features to serve as a functional and self-standing internet security solution independent of an Enterprise Management Server (EMS). Not only that, but I was impressed by its ease of use and functionality.
Sam Boyd by Sam Boyd
Comodo
$29.99 / year
Read Review
Comodo
Comodo produces some extremely capable antivirus and internet security tools for both free and paid users. There’s much more to these tools than nicely designed menus, and – besides the gamer mode – I was impressed by the platform’s seamless sandboxing and powerful features.
Katarina Glamoslija by Katarina Glamoslija
Zone Alarm
$19.95 - $35.95 / year
Read Review
Zone Alarm
I tested two of Zone Alarm’s leading Windows antivirus and internet security options and give both products an unreserved thumbs–up. The firewall and definition updating tools are outstanding (historical bit of information – Check Point invented the technology!), and the list of features in both products is so long that it would take a hacking prodigy to outsmart their cybersecurity protection features.
Maggie Lawrance by Maggie Lawrance
Quick Heal
$30.00 - $75.00 / year
Read Review
Quick Heal
Quick Heal Total Security complements multi-faceted scanning options with some exceptional internet security tools. Its support is outstanding and it’s also a good deal.
Katarina Glamoslija by Katarina Glamoslija
360 Total Security
$14.99 - $19.99 / year
Read Review
360 Total Security
You may not know that this antivirus protection uses the Avira and BitDefender engines—along with plenty of additional tools of its own. The basic solution is totally free and the only downside I could identify was the limited support options.
Katarina Glamoslija by Katarina Glamoslija
F-Prot
$29.00 - $299.00 / year
Read Review
F-Prot
F-Prot does one thing really well: protecting your computer against viruses. Although it’s missing internet security and zero-day capabilities, I thought that its competitive pricing, lightning-fast user interface, and stellar virus-hunting credentials make it a worthwhile purchase.
Katarina Glamoslija by Katarina Glamoslija