Panda vs Trend Micro 2020

Finden Sie Heraus, Welcher am Besten zu Ihnen Passt

Transparenz und Vertrauen – Wir sind stolz darauf, die einzige Seite zu sein, auf die die Nutzer ihre Bewertungen von allen Antiviren-Programmen mit anderen Community-Mitgliedern gratis teilen können. Wenn Sie eine Antivirus-Seite besuchen, auf die wir verlinken, erhalten wir teilweise Vermittlungsprovisionen, die unsere Arbeit unterstützen. Erfahren Sie mehr darüber, wie wir arbeiten.

Welches Antiviren-Programm ist besser?

Maggie Lawrance
Maggie Lawrance
Expertin für Internetsicherheit

Trend Micro und Panda sind beides bekannte Namen auf dem Antivirus-Markt und haben Millionen von Nutzern. Sie verwenden die neusten Malware-Erkennungs-Methoden und kombinieren Signatur-Scans und Verhaltens-Überwachung. Außerdem bieten sie verschiedene Pakete mit zusätzlichen Sicherheitsfunktionen.

Trend Micro bietet starke Online-Schutzmaßnahmen. Ihr Social Media-Schutz optimiert Ihre Privatsphäre-Einstellungen und die Browser-Erweiterung stellt sicher, dass Webseiten sicher sind. Auch eine Kindersicherung und der digitale Dateishredder, der alle gelöschten Elemente entfernt, sind enthalten. Die PC-Optimierungs-Tools beschleunigen Ihr System, indem alle veralteten Dateien und Softwares gelöscht werden. Wenn Sie Hilfe benötigen, kann der "Frag Vanessa"-Support-Roboter Ihre Fragen schnell beantworten. Das Trend Micro Antivirus-Abo schützt bis zu drei PCs.

Die Malware-Erkennungsquote von Panda liegt bei 100%, auch wenn es ein paar falsche Positive geliefert hat. Es bietet eine große Auswahl an Sicherheitsprotokollen wie eine Firewall, gratis VPN, Kindersicherung, eine virtuelle Tastatur zum Schutz vor Keyloggern und WiFi-Schutz, der Sie über unsichere Netzwerke benachrichtigt. Panda bietet auch Funktionen für physischen Diebstahl wie das "Meinen Laptop Finden"-Remote-Tool und eine Option, die nach drei fehlgeschlagenen Login-Versuchen ein Foto mit der Frontkamera macht. Die Software ist für die meisten Betriebssysteme erhältlich.

Nutzerbewertungen

Sicherheit
3
4
Funktionen
4
4
Oberfläche
4
5
Unterstützung
2
4
Kosten
4
4

Neuste Positive Bewertung

Sam
Du musst nichts tun
20.03.2019
Ich habe mein Antiviren-Programm in letzter Zeit mehrmals gewechselt. Der Grund: manchmal haben sie das Hochfahren meines PCs verzögert und waren umst...Mehr anzeigen
P.R.
Top Programm...
26.02.2020
Immer zufrieden, mit dem Gefühl vollkommen Sicher zusein und zu surfen.

Neuste Negative Bewertung

Lora
Das schlimmste Antiviren-Programm überhaupt
26.12.2018
Panda stellt wichtige .DLL-Dateien unter Quarantäne. Es hat sogar Schwachstellen auf meinem System geöffnet, die vorher noch nie vorhanden gewesen war...Mehr anzeigen
Robert Spiker
Adware
19.05.2020
For a paid subscription I would not expect to have to tolerate daily adware campaigns. Whether it is Protect More Devices, Password manager, or renewa...Mehr anzeigen

Detaillierter Vergleich

Webseite:
pandasecurity.com
Webseite:
trendmicro.com
Sicherheit
Bootzeit Scan
Firewall
IDS
IPS
Funktionen
E-Mail-Sicherheit
AntiSpam
Makroschutz
CloudAV
Kosten
Anfangspreis 35,39 $ 29,95 $
Geld-zurück-Garantie Immer Immer
Gratis Testen
Unser Urteil
Maggie Lawrance
Maggie Lawrance
Expertin für Internetsicherheit
Sowohl Panda als auch Trend Micro sind starke Antivirus-Lösungen, die hochwertigen Schutz vor Malware und anderen Sicherheits-Bedrohungen bieten. Sie liegen preislich in etwa gleich auf, auch wenn Pandas Premium-Option etwas teurer ist. Momentan hat Panda sowohl von SafetyDetective als auch von unabhängigen Kundenbewertungen die Bestnoten bekommen.
Sie können bei den Panda bleiben oder aus den Die besten Antiviren-Programme 2020 auswählen
Transparenz und Vertrauen – Wir sind stolz darauf, die einzige Seite zu sein, auf die die Nutzer ihre Bewertungen von allen Antiviren-Programmen mit anderen Community-Mitgliedern gratis teilen können. Wenn Sie eine Antivirus-Seite besuchen, auf die wir verlinken, erhalten wir teilweise Vermittlungsprovisionen, die unsere Arbeit unterstützen. Erfahren Sie mehr darüber, wie wir arbeiten.

Beliebteste Vergleiche

Panda vs Trend Micro 2019

Find out Which One Is the Best for Your Needs

Transparency and Trust – We pride ourselves on being the only site where users can freely contribute and share their reviews on any antivirus with other community members. When you visit an antivirus site we link to, we sometimes get affiliate commissions that support our work. Read more about how we operate.

Which AntiVirus is better?

Eric C.

Eric C. Copywriter on cyber security, fintech, and cryptocurrency industries

Trend Micro and Panda are both top names in the antivirus market with millions of users each. They use the latest malware detection methods, combining signature-scanning and behavior-monitoring. Plus, they offer multiple packages with additional safety features.

Trend Micro provides strong online defense. Their social media protection optimizes your privacy settings and the browser extension ensures websites are safe. The parental controls and digital file shredder to ensure all trashed items are deleted completely are included. The PC optimization tools will speed up your system by deleting all out-of-date files and software. If you need help, the “Ask Vanessa” support bot can answer questions quickly. Trend Micro\'s antivirus subscription covers up to three PCs for one price.

Panda has a 100% malware detection success rate, although it has returned some false positives. It offers a wide range of security protocols like a firewall, free VPN, parental controls, a virtual keyboard to avoid keyloggers, and WiFi protection that alerts you to insecure networks. Panda also offers features for physical theft like the \"Find My Device\" remote tool and an option that takes a picture from the front camera after three failed log-in attempts. The software is available for most major operating systems.

User Ratings

Security 5
4
Features 5
4
Ease of Use 5
4
Support 4
4
Pricing 5
4

Latest Positive Review

Sam
You don't need to do anything
Dec. 16, 2018
I've changed my virus protection programs several times lately. The reason: in some cases they delayed the startup time of the PC, were cumbersome to....Show More
¯\_(ツ)_/¯
No reviews yet

Latest Negative Review

Lora
Panda is garbage
Nov. 1, 2018
Panda quarantines important .DLL files. It even opened vulnerabilities on my system where none existed before. It can cause programs and games to stop...Show More
¯\_(ツ)_/¯
No reviews yet

Detailed Comparison

Website:
trendmicro.com
Security
Boot-Time Scan
Firewall
IDS
IPS
Features
Email Security
AntiSpam
Macro Protection
CloudAV
Pricing
Starting Price $46.99 $39.95
Money Back Guarantee Anytime Anytime
Free Trial
Our Verdict
Eric C.

Eric C. Copywriter on cyber security, fintech, and cryptocurrency industries

Panda and Trend Micro are both strong antivirus solutions that offer high-quality protection from malware and other security threats. They’re priced about the same, although Panda’s premium option is more expensive. Currently, Panda is rated top by both SafetyDetective and independent consumer reviews.

You can still go with Trend Micro or pick from The Best Antivirus Programs for 2019
Transparency and Trust – We pride ourselves on being the only site where users can freely contribute and share their reviews on any antivirus with other community members. When you visit an antivirus site we link to, we sometimes get affiliate commissions that support our work. Read more about how we operate.

Most Popular Comparisons