Hotspot Shield Gutscheine, Gutscheincodes & Rabatte für [Januar 2022]

Die einfachste Möglichkeit, zu sparen

Professionelle Tests
Eigentümerschaft
Affiliate-Provisionen
Richtlinien der Tests

Gutschein-Stats

Hotspot Shield

🏷️
Aktive Gutscheine:
0
✔️
Abgelaufene Gutscheine:
0
💲
Bestes Angebot:
0% off

Warum für Hotspot Shield entscheiden

Hotspot Shield

3.9 / 5
Hotspot Shield bietet mitunter die höchsten Geschwindigkeiten auf dem Markt, eignet sich wirklich gut für Streaming, ist benutzerfreundlich und hat gute Sicherheitsfunktionen. Hotspot Shield hat ein großes Server-Netzwerk (über 1.800 Server in mehr als 80 Ländern). Damit können Anwender weltweit einen nahegelegenen Server finden, um die höchsten Internet-Verbindungs-Geschwindigkeiten zu erhalten. Ich hatte sehr hohe Geschwindigkeiten bei praktisch jedem Server, den ich getestet hatte! Außerdem hat Hotspot Shield in meinen Tests mit allen populären Streaming-Websites wie Netflix, Amazon Prime und Disney+ funktioniert.
Sichere Dir JETZT 52 % Rabatt auf Norton 360 Deluxe!
Hole Dir 360 Deluxe für nur 49,99 $!
Bitdefender 100% FREE for 30 Days
Du kannst bis zu 100 % sparen, wenn Du sofort handelst
Erhalten Sie Intego 30 Tage lang völlig kostenlos!
Du kannst bis zu 100 % sparen, wenn Du sofort handelst

FAQ – häufig gestellte Fragen

Wie aktiviere/nutze ich einen Gutschein von Hotspot Shield?

Einen Gutschein von Hotspot Shield zu aktivieren, ist sehr einfach. Du musst nur diesen 3 Schritten folgen:

  1. Nimm das beste Hotspot Shield-Angebot, das Deine Anforderungen erfüllt.
  2. Klicke auf „Angebote erhalten“ und danach auf „Geutschein-Seite besuchen“.
  3. Du wirst auf die Seite mit dem Angebot weitergeleitet. In den meisten Fällen wird der Rabatt automatisch bei der Zahlung angewendet (in einigen Fällen musst Du den Gutschein-Code aber auch kopieren und einfügen).
Kann ich einen Gutschein für ein existierendes Hotspot Shield-Abonnement benutzen?

In den meisten Fällen nicht. Du bekommst den Rabatt nur, wenn Du das Abonnement anfänglich abschließt. Die guten Nachrichten sind aber, dass die Top-VPNs Jahresabonnements oder solche über mehrere Jahre anbieten. Damit kannst Du Dir das längste Abonnement schnappen, um noch mehr zu sparen.

Kann ich mehrere Hotspot Shield-Gutscheine kombinieren, um einen größeren Rabatt zu bekommen?

Meist kannst Du nur einen Gutschein an der Kasse benutzen. Allerdings bieten die Hotspot Shield-Gutscheine auf dieser Seite die bestmöglichen Rabatte, damit Du eines der besten VPNs auf dem Markt für einen Bruchteil des Preises erhältst.

Wie lang sind diese Hotspot Shield-Gutscheine gültig?

Die meisten der Hotspot Shield-Gutscheine hier sind zeitlich limitiert, deswegen musst Du Dich beeilen, weil niemand weiß, wie lange sie gültig sind. Die Seite wird regelmäßig aktualisiert und Du kannst Dir sicher sein, dass Du immer aktuelle Hotspot Shield-Gutscheine und -Angebote siehst.

Wie oft bietet ein Hotspot Shield neue Angebote an?

Hotspot Shield bietet mehrmals im Jahr Angebote und Rabatte an, normalerweise zu den Feiertagen. Ich empfehle Dir, dass Du diese Hotspot Shield-Gutscheinseite als Lesezeichen speicherst und regelmäßig auf Gutscheine und Rabatte prüfst.

Hotspot Shield Coupons, Promo Codes & Discounts [January 2022]

The simplest way to save

Professional Reviews
Ownership
Affiliate Commissions
Reviews Guidelines

Coupon stats

Hotspot Shield

🏷️
Active coupons:
0
✔️
Expired coupons:
0
💲
Best deal:
0% off

Why choose Hotspot Shield

Hotspot Shield

3.9 / 5
Hotspot Shield has some of the fastest speeds on the market, is really good for streaming, easy to use, and has good security features. Hotspot Shield has a big server network (1,800+ servers in 80+ countries), allowing users all over the world to easily find nearby servers to get the fastest internet connection speeds — I had blazing-fast speeds on virtually every server I tested! Plus, in my tests, Hotspot Shield worked with all of the popular streaming sites like Netflix, Amazon Prime, and Disney+.
Norton - 52% off
Get Norton 360 Deluxe for only $49.99!
Bitdefender 100% FREE for 30 Days
You can save 100% if you act right now.
Get Intego 100% Free for 30 Days
You can save 100% if you act right now.

Frequently Asked Questions

How do I use/activate a coupon from Hotspot Shield?

Activating a coupon from Hotspot Shield is super easy. All you need to do is follow these 3 steps:

  1. Choose the best Hotspot Shield deal for your needs.
  2. Click on “Get Deal”, then “Visit Discount Page”.
  3. You will be taken to the discount page — in most cases, the discount will automatically be applied at checkout (but in some cases, you may also need to copy/paste a promo code).
Can I use a coupon for an existing Hotspot Shield subscription?

In most cases, no. You can only get a discount when signing up for the first time. But the good news is that top-quality VPNs offer yearly and multi-year subscriptions, so you can use the longest available subscription to save even more money.

Can I combine several Hotspot Shield coupons to get a bigger discount?

Typically, you can only use one coupon at checkout. However, the Hotspot Shield coupons on this page offer the best savings available, so you can get one of the best VPNs on the market at a fraction of the regular price.

How long are these Hotspot Shield coupons valid for?

Most of the Hotspot Shield coupons here are limited-time offers, so you need to hurry, as no one knows when they’ll go away. This page is updated daily, so you can be sure that you’re always seeing up-to-date Hotspot Shield coupons and promos.

How often does Hotspot Shield offer new deals?

Hotspot Shield offers deals and discounts several times a year, usually around the holidays. I recommend that you bookmark this Hotspot Shield coupon page and regularly check back for new deals and discounts.