Die Besten Passwort-Manager für Kleine Unternehmen 2019

Transparenz und Vertrauen – Wir sind stolz darauf, die einzige Seite zu sein, auf die die Nutzer ihre Bewertungen von allen Antiviren-Programmen mit anderen Community-Mitgliedern gratis teilen können. Wenn Sie eine Antivirus-Seite besuchen, auf die wir verlinken, erhalten wir teilweise Vermittlungsprovisionen, die unsere Arbeit unterstützen. Erfahren Sie mehr darüber, wie wir arbeiten.
Felicity Kay
Cybersicherheits-Experte
Aktualisierte: 6. Juni 2019

Die Besten Passwort-Manager für Kleine UnternehmenDie Besten Passwort-Manager für Kleine Unternehmen

Wahrscheinlich müssen Sie als Inhaber eines kleinen Unternehmens so ziemlich alles – wenn nicht sogar alles – selbst machen.

An alles zu denken – sich um die ganzen kleinen Aufgaben, Meetings und die Verwaltung zu kümmern, kann manchmal nicht leicht sein – und dazu müssen Sie sich auch noch um den Rest des Unternehmens kümmern.

Eine einfache Möglichkeit, den Überblick zu behalten, ist, alle Logins, sensible Detais und mehr mithilfe eines Passwort-Managers zu speichern. Außerdem sollten Sie sich schützen: Unternehmensinhaber müssen an so viele Dinge denken, dass sie oft immer wieder das gleiche Passwort verwenden, anstatt für jeden Login ein eigenes und sicheres zu erstellen. Das stellt eine große Gefahr für Ihr Unternehmen dar. Wenn sich ein Hacker Zungang zu einem Ihrer Accounts verschafft, dauert es nicht lange, bis weitere folgen. Zum Glück gibt es eine Möglichkeit, sichere Passworter zu generieren und mithilfe eines Passwort-Managers den Überblick zu behalten.

Um Ihnen dabei zu helfen, den besten Passwort-Manager für Unternehmer zu finden, habe ich mir die verscheidenen Sorten angesehen und die hilfreichsten ausgewählt.

Die Besten Passwort-Manager für Kleine Unternehmen

Um mehr darüber zu erfahren, was den besten Passwort-Manager für kleine Unternehmen ausmacht, klicken Sie hier.

Wir Wir Die Besten Passwort-Manager für Kleine Unternehmen 2019 Bewerten

Nun, da Sie einen Überblick darüber haben, woraus Passwort-Manager im Allgemeinen bestehen, möchten wir Ihnen verraten, wie wir sie bewerten und worin ihre jeweiligen Stärken liegen:

  • Funktionen: Welche Funktionen bieten sie? Wie viele sin dim gratis Plan enthalten und wie viele sind kostenpflichtig?
  • Sicherheit: Bietet der Manager einen guten Schutz? Und, wenn ja, wie?
  • Kosten: Es gibt alle möglichen Kostenstufen für Passwort-Manager. Einige bieten bessere Funktionen als andere, doch es ist wichtig, zu wissen, ob das Produkt seinen Preis wert ist.

Die Besten Passwort-Manager für Kleine Unternehmen 2019 – Aktualisiert

 

1. LastPass – Beste Zugänglichkeit

Was uns gefällt

Auch wenn Sie vielleicht schon einmal von LastPass gehört haben, kennen Sie vielleicht noch nicht den hervorragenden Unternehmens-Plan. Was an dieser Software toll ist, ist, dass sie große Unternehmen von kleineren unterscheidet und zwar sowohl hinsichtlich der Kosten als auch der Funktionen.

Teams, der Plan für kleine Unternehmen bietet beispielsweise erstklassigen technischen Support, ein Verwaltungs-Dashboard, unbegrendte Shares Spaces, ein personalisiertes Vault für jeden Mitarbeiter und vieles mehr. Außerdem gibt es keine nennenswerten Zusatzgebühren. Für jeden Nutzer fällt ein bestimmter jährlicher Betrag an und es lohnt sich, für diese Zusatzfunktionen zu bezahlen.

LastPass – Beste Zugänglichkeit

Was Sie wissen sollten

LastPass ist nicht nur toll für Ihre Angestellten, sondern bietet auch einen hervorragenden Onboarding-Prozess, damit sie so schnell wie möglich loslegen können. Die Software ist mit einigen der besten Onboarding-Softares wie OneLogin, Okta und sogar den offiziellen von Microsoft kompatibel. Im Grunde genommen bedeutet das, dass jeder momentane Mitarbeiter (oder zuküftige) einfach den prozess durchlaufen, sich einen automatischen Account anlegen lassen kann und direkt danach anfangen kann, zu arbeiten.

Wie es funktioniert

Nach dem Onboarding-Prozess unterstützt LastPass den Import aus vielen der beliebtesten Passwort-Managern. Oder, wenn Sie noch nie mit einem Passwort-Manager gearbeitet haben, können Sie einfach mit dem Browsen beginnen und der Manager speichert automatisch Ihre Daten.

2. Dashlane – Tolle Smart Spaces Funktion

Was uns gefällt

Dashlane ist etwas teuer, vor allem im Vergleich zu LastPass und den anderen auf dieser Liste. Doch die Funktionen sind den Preis durchaus wert. Erstens bietet Dashlane etwas namens Smart Spaces, was bedeutet, dass Mitarbeiter kleiner Unternehmen neben dem geteilten Unternehmens-Vault auch ihr eigenes persönliches Vault erhalten.

Außerdem ist da die leistungsstarke Administrationskonsole. Hier können Sie jeden Mitarbeiter einer Gruppe zuteilen, was eine tolle Möglichkeit darstellt, zu organisieren, zu was sie Zugangn haben und zu was nicht. Und Sie können ihre Sicherheitscenter-Scores überwachen, um sicherzugehen, dass alle starke Passwörter haben, um ihre Informationen zu schützen.

Dashlane – Tolle Smart Spaces Funktion

Glücklicherweise bietet Dashlane auch ein paar fantastische Verschlüsselungs-Funktionen, die es Hackern nahezu unmöglich machen, sie zu durchbrechen. Dazu kommt noch die Dark Web – Überwachungsfunktion, die Sie warnt, wenn Ihre Informationen dort gefunden worden sind, und Sie sie schnell ändern können.

Was Sie wissen sollten

Ebenso wie LastPass, verfügt auch Dashlane Business über ein Onboarding, das Ihnen das Leben deutlich erleichtert. Ihre Mitarbeiter sollten keine Probleme mit der Nutzung von Dashlanes Autofill und Auto Capture haben, um sicher arbeiten zu können. Außerdem können Sie mithilfe der sicheren Passwort Sharing – Funktionen und der Zwei-Faktor-Authentifizierungs-Optionen dafür sorgen, dass Ihre Informationen sicher sind.

Wie es funktioniert

Bei Dashlane müssen Sie zunächst den Onboarding-Prozess absolvieren, bevor es an Ihre Mitarbeiter gesendet wir, doch der Aufwand lohnt sich, denn danach surft umso schneller sicher. Sie können die Software auch erst einmal gratis testen.

 

3. RoboForm – Vielfältige Speichermöglichkeiten

Was uns gefällt

Alle, die mit Passwort-Managern arbeiten, wissen, dass RoboForm aufgrund der umfangreichen Funktionen, der leistungsstarken Organisations-Tools und den guten Preisen eine der besten personalisierten Optionen ist. Diese Spitzenleistung gilt jedoch auch für den Unternehmensplan des Passwort-Managers.

Erstens bietet RoboForm Business seine eigene Verwaltungs-Konsole, wodurch es einfach ist, Rollen zu delegieren, Berechtigungen zu erstellen, Aktivitäten-Logs zu sehen und vieles mehr. Hier können Sie sich einen schnellen Überblick verschaffen und sich ansehen, was Ihre Mitarbeiter machen, von wo aus sie sich einloggen und was sie verändern.

Was toll ist, ist, dass Ihre Mitarbeiter von jedem internetfähigen Gerät aus Zugriff auf den RoboForm-Browser haben. Von da aus können sie Logins, Identitäten und finanzielle Informationen hinzufügen und aktualisieren.

RoboForm – Vielfältige Speichermöglichkeiten

Was Sie wissen sollten

Trotz der Komplexität bietet RoboForm Business einen intuitiven Onboarding-Prozess, der für alle verständlich ist, unabhängig davon, ob sie Erfahrung mit Passwort-Managern haben. Außerdem kann jeder, der schon einmal mit anderen Managern gearbeitet hat, ganz einfach seine Information über eine CSV-Datei importieren un sicher browsen.

Wie es funktioniert

Dank des zuvor erwähnten Onboarding-Prozesses kann RoboForm Business schnell eingerichtet werden. Danach können Sie einfach Mitarbeiter einladen und sie über ein Dropdown-Menü Gruppen zuteilen. Anschließend können Sie problemlos Dateien und Informationen hochladen.

 

4. Keeper – Beste Life Add-ons-Qualität

Was uns gefällt

Keeper ist ein weiterer Top-Name in der Passwort-Manager-Welt. Das liegt teilweise an der Vielfalt von Add-Ons neben dem ohnehin bereits leistungsstarken Base Manager. Keeper bietet Mitarbeitern beispielsweise bereits private Vaults, Rollen und Datei-Speicher spgar eine Administrationskonsole, genauso wie seine Wettbewerber. Keeper sticht jedoch durch sein Onboarding, die Berichte und das KeeperChat Add-On heraus.

Im Onboarding stellt Keeper Ihrem kleinen Unternehmen einen dedizierten Trainings-Spezialisten zur Verfügung, den Sie und Ihre Mitarbeiter jederzeit kontaktieren können. Dazu gehören Fragen zur traditionellen Software oder zum Training, wenn eine neue Funktion herauskommt. Außerdem gibt es die Berichts-Funtkionen, die Ihnen einen Überblick darüber verschaffen, wer Zwei-Faktor-Authentifizierung nutzt, welche Dateien Mitarbeiter in das Unternehmens-Vault hochladen und einen umfassenden Aktivitäten-Log, um vorherige Versionen zu überprüfen oder im Falle eines Notfalls eine ältere Version woederherzustellen.

Keeper – Beste Life Add-ons-Qualität

Letztendlich ist KeeperChat ein leistungsstarkes Add-On, mit dem Ihr gesamtes Team über eine verschlüsselte Chat-Plattform kommunizieren kann. Auf diese haben Sie von jedem Gerät aus Zugriff und sie bietet sich selbst zerstörende Nachrichten, standardmäßige AES-256 Verschlüsselung und einen Zero-Knowledge-Schutz, so dass nicht einmal das Keeper-Team Einblick in Ihre Konversationen hat.

Was Sie wissen sollten

Auch wenn der Business-Plan all diese Funktionen zu einem guten Preis bietet, sollten Sie berücksichtigen, dass das für das KeeperChat Add-On Zusatzkosten anfallen. Darüber sollten Sie sich im klaren sein, bevor Sie sich endgültig für den Keeper Passwort-Manager entscheiden. Doch sowohl der Manager als auch der KeeperChat bieten eine gratis Testphase, so dass Sie sie ausprobieren können, bevor Sie bezahlen.

Wie es funktioniert

Dank des dedizierten Onboarding-Spezialisten der Software sollten Sie keine Probleme haben, Ihre Mitarbeiter einzuführen, nachdem Sie Keeper installiert haben. Sie müssen nur Ihre Informationen herunterladen und importieren, bevor Sie zum Admin-Panel gehen, um den Rest Ihrer Mitarbeiter einzubinden und sichergehen, dass sie Protokolle wie Zwei-Faktor-Authentifizierung befolgen und über KeeperChat kommunizieren.

Was Macht die Besten Best Passwort-Manager für Kleine Unternehmen 2019 Aus?

Die meisten Passwort-Manager bieten Pläne für Unternehmen. Sie haben jedoch tonnenweise unterschiedlicher Funktionen und erheben verschiedene Geführen für den Zugang. Um beurteilen zu können, was Ihre Zeit wert ist und was nicht, müssen Sie wissen, dass manche Funktionen sich einfach nicht lohnen, während andere Ihrem kleinen Unternehmen genau den extra Kick gibt, den es braucht.

Grundfunktionen der Besten Passwort-Manager

Wenn Sie durch die verschiedenen Passwort-Manager für kleine Unternehmen browsen, sollten Sie unbedingt auf folgendes achten:

  • Sicherheits-Center: Der Sicherheits-Center bietet einen Überblick über die Sicherheit Ihrer Passwörter. Wenn Sie zum Beispiel eine Mischung aus schwachen und starken Passwórtern verwenden, erfahren Sie dort, welche geändert werden sollten und welche gut sind.
  • Multi-Geräte-Sync: Als Unertnehmen haben Sie wahrscheinlich mehrere Mitarbeiter. Sie sollten darauf achten, dass Ihr Passwort-Manager seine Informationen mit den verschiedenen Geräten der Mitarbeiter synchronisieren kann. Das beinhaltet nicht nur ihre Arbeitscomputer sondern auch ihre Mobilgeräte, wenn sie außerhalb ihrer Büros arbeiten.
  • Passwort-Sharing: Ein weiterer wichtiger Fakor, da Soe oft Passwörter eingeben, zu denen manche Mitarbeiter Zugang benötigen, andere jedoch nicht. So zum Beispiel einen Verwaltungs-Login. In diesem Fall sollten Sie auf integriertes Passwort-Sharing setzen, damit Sie diese Information sicher mit allen teilen können, die sie benötigen.

Erweiterte Funktionen von Passwort-Managern

Die zuvor genannten Funktionen sind gute Verkaufsargumente, doch diese Zusatzfunktionen Machen wirklich den Unterschied zwischen einem guten Passwort-Manager und einem großartigen:

  • Administrations-Panel: Ein Administrations-Panel ist genau das, was Sie brauchen, um Ihre Mitarbeiter zu verwalten. Ein gutes Admin-Panel zeigt Ihnen an, wo und wann sich die Nutzer eingeloggt haben. Außerdem zeigt es Ihnen über einen Aktivitäten-Log an, was sie getan haben und was für ein Gerät sie verwendet haben.
  • Separate Vaults: Ein fantastischer Passwort-Manager bedeutet Mehrwert für Ihre Mitabeiter. Das bedeutet, Ihnen neben ihrem Arbeits-Vault auch einen persönlichen zu bieten. Auf diese Weise können die Mitarbeiter ihre persönlichen Informationen von der Arbeit trennen und dabei gleichzeitig sichergehen, dass sie sicher sind.
  • Hochwertiger Onboarding-Prozess: Es ist schwer genug, alle Mitarbeiter dazu zu bringen, sich an ein neues System zu gewöhnen, ganz zu schweigen davon, sie dazu zu bringen, es komplett zu verstehen. Ein hochwertiger Onboarding-Prozess, egal ob es sich dabei um eine Video-Reihe oder einen Experten handelt, wird die Integration Ihrer Mitarbeiter deutlich erleichtern.
  • Unebgrenzte Geräte-Nutzung: Einige Passwort-Manager beschränken Ihre Pläne auf ein oder zwei Geräte pro Nutzer. Die besten Manager ermöglichen es Ihren Mitarbeitern jedoch, die Software auf so vielen Geräten zu installieren wie sie möchten, was bedeutet, dass sie von überall aus auf ihre Arbeit oder persönliche Informationen zugreifen können.
# Anbieter Preisspanne Bewertung
12,72 € - 3,63 € / Jahr4.0
Webseite besuchenBewertung lesen
24,53 € - 9,07 € / Jahr4.5
Webseite besuchenBewertung lesen
31,81 € - 3,61 € / Jahr3.5
Webseite besuchenBewertung lesen
41,51 € - 4,53 € / Jahr5.0
Webseite besuchenBewertung lesen
Transparenz und Vertrauen – Wir sind stolz darauf, die einzige Seite zu sein, auf die die Nutzer ihre Bewertungen von allen Antiviren-Programmen mit anderen Community-Mitgliedern gratis teilen können. Wenn Sie eine Antivirus-Seite besuchen, auf die wir verlinken, erhalten wir teilweise Vermittlungsprovisionen, die unsere Arbeit unterstützen. Erfahren Sie mehr darüber, wie wir arbeiten.

The Best Password Managers for Small Businesses 2019

Transparency and Trust – We pride ourselves on being the only site where users can freely contribute and share their reviews on any antivirus with other community members. When you visit an antivirus site we link to, we sometimes get affiliate commissions that support our work. Read more about how we operate.
Felicity Kay
Cybersecurity Expert
Updated: June 6, 2019

You probably have to do pretty much everything – if not everything – yourself when running a small business.

Remembering everything – all of the little tasks, meetings, and admin can be tough – and on top of that, you have to manage the rest of the business.

One easy way to stay on top of things is by saving all of those logins, sensitive details and more to a password manager. That and, because you want to stay secure: business owners have so much to think about, you might find yourself using the same password over and over again instead of creating a unique, secure one for each login. This is a major threat to your business. If a hacker gains access to just one of your accounts, the rest of them are soon to follow. Fortunately, there’s a way to generate secure passwords and keep track of them with a password manager.

To help you find the best password manager for professionals, I took a look at all of the different kinds and hand-picked the ones which are most useful.

The Best Password Manager for Small Businesses 

  1.  LastPass – Best for its Accessibility
  2. Dashlane – Best for its Smart Spaces Feature
  3. RoboForm – Best for its Variety of Storage Options
  4. Keeper – The Best for its Quality of Life Add-ons

To learn more about what makes the best password manager for small businesses, click here.

How We Rate The Best Password Managers for Small Businesses 2019

Now that you have a rundown of what password managers generally consist of, take a look at how we rate each one and what they excel at:

  • Feature Set: What sort of features do they provide? How many are on the free plan and how many must you pay for?
  • Security: Does the manager offer proper security? If so, how does it do so?
  • Pricing: There are all different kinds of payment tiers for password managers. Some provide better features than others, but it’s important to know if the price is worth the product.

The Best Password Managers for Small Businesses 2019 – Updated

 

1. LastPass – Best for its Accessibility

Why we like it

While you’ve definitely heard of LastPass for its personal plan, you may not have known about its excellent business plan for professionals. What’s great about this software is it differentiates big enterprise businesses from smaller ones, both in terms of price and featureset.

For example, its small business plan, Teams, brings with top-tier tech support, an administrative dashboard, unlimited shares spaces, a personal vault for each employee, and much more. That and there isn’t much in terms of fees either. Each user costs a certain amount per year, and it’s worth paying for all of these extra features.

LastPass – Best for its Accessibility

What you should know

Not only is LastPass great for your workers, but it provides a fantastic onboarding process to get them up and working as fast as possible. That’s right, this software pairs with some top-tier onboarding software like OneLogin, Okta, and even Microsoft’s official ones. Essentially, this means that any current employee (or any future one) can simply go through the process, have an account automatically made for them, and they can start working right afterward.

How it works

After going through the onboarding process yourself, LastPass supports importing from many of the most popular password managers out there. Or, if you’ve never worked with a password manager before, you can simply start browsing around and the manager will automatically capture your information as you enter it.

2. Dashlane – Best for its Smart Spaces Feature

Why we like it

Dashlane is a little expensive, especially when compared to LastPass and the others on this list. However, the featureset is more than worth it. To start, Dashlane has something it calls Smart Spaces, which means it gives your small business workers their own private vault on top of their shared business one.

Then, you have its powerful administrative console. Here, you can place each worker into groups which are a great way to organize what they have access to and what they don’t. That, and you can look over their security center scores to make sure everyone has strong passwords to protect your information.

Dashlane – Best for its Smart Spaces Feature

Fortunately, Dashlane has some fantastic encryption features as well, making it near impossible for hackers to break in. On top of this is its dark web monitoring feature, which alerts you if any of your information has been found in this space so you can quickly change it.

What you should know

Like LastPass, Dashlane Business has built-in onboarding that makes your life much easier. Your workers should have no problems getting involved and using Dashlane’s autofill and auto capture to start working securely. That, and you can make sure your information stays safe with Dashlane’s secure password sharing features and two-factor authentication options.

How it works

Dashlane requires you to go through the onboarding process before sending it out to your employees, but the time spent here is worth it thanks to how fast you’ll be browsing securely afterwards. You can also test out the software with a free trial before paying to commit.

 

3. RoboForm – Best for its Variety of Storage Options

Why we like it

Those who work with password managers know that RoboForm is one of the best personal options due to its fleshed-out feature set, powerful organizational tools, and its reasonable prices. However, that excellence transfers over to this password manager’s business plan as well.

To start, RoboForm Business comes with its own management console that makes it easy to delegate roles, create permission sets, view activity logs, and so much more. Here, you can take a quick glance and understand what your employees have been doing, where they’ve been logging in from, and what they’ve been changing.

What’s great is that your workers can access the RoboForm browser from any device with an internet connection. From there, they can add and update logins, identities, and financial information. That and they’ll have their own private vault to add things to.

RoboForm – Best for its Variety of Storage Options

What you should know

Despite all of its complexities, RoboForm Business has an intuitive onboarding process that makes it easy for anyone to participate regardless of their previous experience with password managers. Then, anyone who’s worked with other managers can simply import their information via a CSV file and get to browsing securely.

How it works

Thanks to its aforementioned onboarding process, RoboForm Business is a fast setup. Once done, simply invite employees and set them into customizable groups via a dropdown menu. Then you all can start uploading files and information without giving it a second thought.

 

4. Keeper – The Best for its Quality of Life Add-ons

Why we like it

Keeper is another top name in the password manager world. This is thanks partly to its array of add-ons on top of its already powerful base manager. For example, Keeper already gives workers their own private vaults on top of a personal one, brings with roles and file storage, and even an administrative console just like its competitors. However, where Keeper stands out is in its onboarding, reporting, and its KeeperChat add-on.

For onboarding, Keeper provides your small business with a dedicated training specialist that you and workers can contact at any time. This includes questions with the traditional software, or training whenever a new feature comes out. Then, you have its reporting features, which give you an overview of who’s using two-factor authentication, what files employees are uploading to the company vault, and a comprehensive activity log to examine previous versions and even recover an old version in case of emergency.

Keeper – The Best for its Quality of Life Add-ons

Finally, KeeperChat is a powerful add-on that allows your entire team to communicate via an encrypted chat platform. This is something they can access from any device and brings with self-destructing messages, industry standard AES-256 encryption, and zero-knowledge security so your conversations are hidden even from the Keeper team.

What you should know

While the Business Plan comes with everything I’ve mentioned above for a reasonable price, note that the KeeperChat add-on will cost a little extra. This is something you need to make sure to add to your package before committing to Keeper’s password manager for good. However, both the manager and KeeperChat have a free trial for you to test out with your small business before paying up.

How it works

Thanks to the software’s dedicated onboarding specialist, you should have no trouble bringing in your employees after installing Keeper. All you need to do is download and import your information before heading to the admin panel to bring on the rest of your workers and make sure they’re following protocols like two-factor authentication and utilizing KeeperChat to communicate.

What Makes a Best Password Manager for Small Businesses 2019?

Most password managers have plans for businesses and enterprise. However, they all come with a ton of different features and charge a variety of different fees for you to gain access. To judge what’s worth your time and what isn’t, you need to understand that some features simply aren’t justifiable while others will give your small business the extra kick it needs.

The Basic Features of the Best Password Managers

When you’re browsing through the different password managers for small businesses, you’ll want to make sure they at least have the following:

  • Security Center: What’s nice about a security center is that it provides an overall view of the strength of your passwords. For example, if you have a mix of weak and strong passwords, this space will show you which need to be changed and which are good as they are.
  • Multi-Device Sync: As a business, you’re more than likely to have a number of employees working with you. You’ll need to make sure that your chosen password manager can sync its information up with all of your workers’ different devices. This includes not only their work computers but mobile devices in case they’re away from the office.
  • Password Sharing: Another key factor since you’ll often be entering in new passwords some employees will need access to but others won’t. Like an administrative login, for example. In this case, you’ll want built-in password sharing so you can securely provide this information with those who need it.

Advanced Features of Password Managers

The aforementioned features are good selling points at the start, but it’s these extra features that make the difference between a good password manager for professionals, and a great one:

  • Administrative Panel: An administrative panel is exactly what you need to maintain your employees. A good admin panel will show you when and where any user has logged in. That and it will show you what they’ve done via an activity log, alongside what type of device they used.
  • Separate Vaults: A fantastic password manager will bring extra value to your workers. This means providing a personal vault to go alongside their work one. That way, employees can keep their private information separate from work while also making sure it stays secure.
  • Quality Onboarding Process: It’s tough enough getting all of your employees to adapt to a new system, let alone getting them to fully understand it. A quality onboarding process, whether it be a video series or a specialized expert, will make bringing on your employees so much easier.
  • Unlimited Device Usage: Some password managers limit their plans to a device or two per user. However, the best managers allow your workers to put the software on as many devices as they’d prefer, meaning they can access work or personal information from wherever they’d like.
# Vendor Price Range Rating
1$3.00 - $4.00 / year4.0
Visit WebsiteRead Review
2$4.99 - $9.99 / year4.5
Visit WebsiteRead Review
3$1.99 - $3.98 / year3.5
Visit WebsiteRead Review
4$1.66 - $4.99 / year5.0
Visit WebsiteRead Review
Transparency and Trust – We pride ourselves on being the only site where users can freely contribute and share their reviews on any antivirus with other community members. When you visit an antivirus site we link to, we sometimes get affiliate commissions that support our work. Read more about how we operate.